Zammg´würfelten

Wie schon der Name sagt, sind wir aus Zufall entstanden. 2009 gab es ein paar „singwütige“ Damen, die sich in den Dienst der guten Sache stellen wollten. Dann kamen noch ein Schlagzeuger und ein Keyboarder hinzu und fertig war die Gruppe – chaotisch, spritzig, lustig, dynamisch – aber sehr effektiv!

Wir, die Zammg´würfelten sind das ganze Jahr unterwegs, um Geld für unsere Projekte zu „ersingen“. Wir umrahmen Hochzeiten, Taufen, Adventmärkte, uvm.

Die Gruppe besteht aus 10 Personen. Einmal wöchentlich wird fleißig geprobt und es macht und sehr viel Spaß. Am stressigsten ist es in der Weihnachtszeit, denn da sind wir Gott sei Dank fast ausgebucht.

Unser Motto lautet: ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES ! – Helfen, wo Hilfe benötigt wird, steht bei uns im Vordergrund.

Es würde uns freuen, auch Ihr Fest/Veranstaltung musikalisch umrahmen zu dürfen.

 

 


Clients

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Awards

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Publications

Die Namen der Mitglieder der ZG:

Daniela Demmelbauer-Ebner – Gitarre

Petra Laufenböck – Gitarre

Brigitte Schneiderbauer

Doris Altmann

Sandra Lang

Ines Weidlinger

Sabrina Furthner – Klarinette und Gitarre

Florian Furthner – Schlagzeug

Christoph Ebner – Keyboard, E-Gitarre, Akkordeon

 

Johann Redhammer

 


creaktiv@inext.at

Schulsttrasse 1, 4774 St. Marienkirchen

Tel: +43 664 25 6 64 64



Termine

MO-SA 09:00-15:00 Uhr und nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren