About Us

Mitglieder Story’s

Als Verein kann man viel erzählen, leider sind wir in unserer Welt immer wieder mit Lügen konfrontiert. Wir wollen auch unsere Mitglieder sprechen lassen. Hier findest du Geschichten von Mitgliedern, die erzählen was sie mit Creaktiv verbinden.

Natürlich kann jeder seine Creaktiv Geschichte hinterlassen. Ob ehemaliges Mitglieder, aktive/r Sänger/in, Auftraggeber oder Freund von Creaktiv. Teile uns deine Erfahrungen mit und lass uns deinen Eindruck erfahren!

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

3 GEDANKEN ZU “MITGLIEDER STORY’S

  1. Als ich bei Creaktiv begann, standen die Miniplaybackshows im Vordergrund. Es war ein rießen Spaß sich gemeinsam mit Freundinnen Tänze auszudenken und sich verrückt zu Stylen. Daraus wurde eine Mitgliedschaft die nun seit 1997 besteht. Ich entwickelte mich weiter und aus mir und meinen Freundinnen wurde eine eigene kleine Gruppe. Je älter ich wurde, umso mehr rückten die Humanitären Aktionen von Creaktiv für mich in den Vordergrund.

    Als ich das erstemal in Rumänien war, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Dieses Land war so arm! Ich habe nichts vergleichbares jemals gesehen. Die Menschen waren so unglaublich freundlich und dankbar. Es war das schönste Gefühl das ich jemals erlebt habe. Mittlerweile war ich insgesamt 3 mal in Rumänien und ich findes es wunderschön die Entwicklung zu sehen. Wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich sehen was sich geändert hat und was wir bewirkt haben. Durch Kleiderspenden oder alten Möbeln die ganzen Anstrengungen der Auftritte und Proben – all das hat etwas bewirkt! Was ein einzelner wirklich machen kann erkennt man erst wen man es gesehen hat.

    Ich bewundere Ernst für seinen Einsatz und auch seine Frau Maria, die ihren Mann bei allem unterstützt. Ernst ist ein wunderbarer Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Vor allem hatte er immer ein offenes Ohr und war bemüht uns bei allem zu unterstützen. Für ihm in der Gruppe zu Singen war mir eine Ehre. Ich werde den Verein immer unterstützen, alleine schon um etwas an Ernst zurück zu geben, den er gibt so viel für andere!

  2. Also Mutter eines Creaktiv Mitgliedes bin ich sehr stolz auf mein Kind!
    Es ist schön die Freude in ihren Augen zu sehen und dabei zu wissen das sie etwas gutes tut. Ich bin mir sicher das diese Erfahrung sie fürs Leben prägen und sehr wichtig sind für ihre Entwicklung.
    Ich selbst bin froh meine alte Kleider und Möbel bei Creaktiv abgeben zu können, den hier weiß man wo es ankommt (Nicht wie bei den meisten Organisationen).

  3. Ich bin froh bei Creaktiv Mitglied zu sein. Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden und finde es toll ein gemeinsames Hobby zu verfolgen und auch noch etwas Gutes zu tun!


Clients

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Awards

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Publications

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


creaktiv@inext.at

Schulsttrasse 1, 4774 St. Marienkirchen

Tel: +43 664 25 6 64 64



Termine

MO-SA 09:00-15:00 Uhr und nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren