Gästebuch

 

Guten Tag, es ist schön, dass du bei uns herein schaust.

 

Es freut uns, dich in unserem neuen Gästebuch begrüßen zu dürfen.
Hier kannst du uns deine Nachricht hinterlassen, aber um ungebetene Gäste fern zu halten haben wir den Spamschutz eingeschaltet und wir schauen uns deinen Eintag auch an, bevor wir in frei schalten.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Einträge, von Menschen aus aller Welt, von den Menschen, mit denen wir in Verbindung stehen, wie von neuen Interessenten und Freunden unseres Vereins und unserer Projekte.

 

Ernst Ranftl, Obmann

Kommentare: 0

creaktiv@inext.at

Schulstrasse 1, 4774 St. Marienkirchen

Tel: +43 664 25 6 64 64



Du bist Besucher

Besucherzaehler

Aktualisierung

2019-12-24   08:28

Termine

MO-SA 09:00-15:00 Uhr und nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren